Lazy Sunday afternoon

Nachdem das erste geplante Grillfest des Evangelischen Kindergartenvereins Rommelshausen im letzten Jahr buchstäblich in einem Wolkenbruch unterging, freuten wir uns umso mehr, dass sich in diesem Jahr doch spontan noch so einige Familien zum ersten geglückten Grillfest eingefunden haben.
Der Evangelische Kindergartenverein Rommelshausen lud seine beiden Häuser Pusteblume und Pezzettino am letzten Junisonntag zum Grillpicknick ein und ca 15 Familien genossen ein entspanntes und gemütliches gemeinsames Grillen auf dem CVJM-Platz.

Für manchen Neu-Römer war der schöne Platz eine überraschend angenehme Neuentdeckung. Und während die Kinder miteinander im Glück waren, konnten die Eltern alte Bekanntschaften vertiefen und neue knüpfen.
Schön, dass Ihr da wart und danke an alle für das leckere Buffet. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

.. und wer solange nicht warten mag, im Herbst gibt es wieder einen Stammtisch des Evangelischen Kindergartenvereins.