Hilfe für die Ukraine

Es ist kaum in Worte zu fassen, welch schreckliche Bilder und Nachrichten uns täglich zum Krieg in der Ukraine durch die Medien erreichen. Welch unsägliche Not für hunderttausende Menschen, die aufgrund dieses unnützen Krieges aus ihrer Heimat fliehen müssen. Und wieviel Mut und Motivation dennoch in vielen Gesichtern zu sehen ist – in der Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wendet.
Umso dankbarer sind wir im Kindergarten Pusteblume über Ihre Spende, liebe Eltern. Ihre Bereitschaft zu helfen, um so Ihre Solidarität und Hilfe zu zeigen, war enorm. Innerhalb weniger Tage lieferten unglaublich viele Familien, Freunde und Bekannte so viele Pakete ab, dass der Platz im Kindergarten Pusteblume nicht einmal mehr ausreichte.
Wenn viele im Kleinen helfen, wird etwas Großes daraus.
Somit sagen wir im Team Pusteblume und im Namen des Vereins „Hoffnung für eine neue Generation“ aus Rudersberg ganz herzlichen Dank! Und bitte tragen Sie unseren Dank für die Spenden weiter.