Maxi Rauswurf in der Pusteblume

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Kinder und Erzieherinnen des Kindergarten Pusteblume den „Rauswurf“ ihrer Maxis.

Die Maxis konnten stolz ihre Schulranzen präsentieren, es wurde am Buffet lecker gegessen und gemeinsam gruppenintern gefeiert. Vor den Eltern der Maxis präsentierten sie sich im Garten gemeinsam mit zwei Liedern und der Kasper war mit seinem Schulranzen zu Besuch. Mit Spannung und viel Spaß wurde der „Maxi- Rauswurf-Flug“ erwartet und durchgeführt. Zum Abschluss gab es noch die Maxi-Geschenke und für alle Kinder ein erfrischendes Eis.

Mit einem Lachenden und einem traurigen Auge verabschieden wir uns von:

Emma Weger, Era Elezaj, Tarek Kramou, Elea Jäger, Mona Hutsch-Emden, Alessio Lommano, Viola Ott, Kika Mendes und Selin Isilak.
Wir Erzieherinnen wünschen allen Maxis einen tollen Start in der Schule und viel Freude beim Lernen. Wir werden euch sehr vermissen!!