Das Kinderhaus Pezzettino ist umgezogen!

Am 12.04. haben wir Kinder all unsere Sachen gepackt, die uns wichtig waren, wie z.B. unsere Bauklötze, Puppen und Spiele. Der Osterhase hat sich vom Umzug nicht abhalten lassen und hat schnell noch in unserem wunderbaren Garten die Osternester versteckt.

Unsere ErzieherInnen und einige helfende Hände aus der Elternschaft haben dann vor den Osterferien den Rest der 54 Jahre angesammelten wichtigen und unwichtigen Utensilien verpackt oder entrümpelt. Am Mittwoch den 17.04. haben alle Helfer nochmals spontan eine kleine Hocketse veranstaltet und wir Kinder sind mehrmals durch die alten Räume gerannt und haben den einen oder anderen Schatz noch gefunden. Am 29.04. ziehen wir nun in unsere Übergangsunterkunft in die Kirchgärten ein. Wir werden trotz Abschiedsschmerz auch dort unseren Spaß haben, Hauptsache wir bleiben zusammen. Herzlichen Dank auch der Firma Hahn, die uns teilweise sogar sehr spontan unterstützt hat.

Die Pezzettinis mit herzlichem Dank an alle Helfer.