Bunte Luftballons und nette Gespräche

Mit knallbunten Ballons stellt sich der neue Infostand des evangelischen Kindergartenvereins Rommelshausen bei den Sommerfesten seiner beiden Kindergärten Pusteblume und Pezzettino vor. Leicht zu finden und erkennen ist er außerdem auch an der 3,5 m hohen Beachflag.

Für interessierte Eltern hält er Flyer von den Kinderhäusern und dem Verein selbst bereit. Es gibt die Vereinssatzung zum Nachschlagen und die freundlich-fröhliche Besetzung steht für Fragen, aber auch für Ihre Ideen und für Lob und Kritik gleichermaßen bereit. Wer seine Meinung lieber schriftlich formuliert, darf diese in den Janosch-Briefkasten möchte, weil er den Kindergartenverein unterstützen will und bei einem freien Träger eben doch mehr Mitsprache möglich ist und jeder seine Ideen nicht nur vorschlagen, sondern mit etwas Engagement und Initiative meist auch umsetzen kann, dem wird am Stand sehr gerne mit einer Beitrittserklärung weitergeholfen.

Der Infostand freut sich das nächste Mal am Sonntag, den 24.07.2016 ab ca. 15:00 Uhr auf dem Kirchgartenfest der evangelischen Kirche auf Sie und Ihre Familie!